Miete
die Fabrik

Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten und miete die FABRIK für deine nächste Veranstaltung!

  • SHARE:

Unser Angebot

Miete

Miete für den Diskothekenbereich der FABRIK, inkl. Sanitärbereich im Untergeschoß, ohne Lager- und Wohnräume, sowie Drop In und Sanitärbereich im Obergeschoß.

Ton & Licht

Miete für die vorhandene Ton- und Lichtanlage inkl. Licht-Jockey und technischer Betreuung durch einen FABRIK-Techniker.

Theke & Bar

Miete für die vorhandenen Theken und Bars, inkl. Gläserspüler und Eiswürfelmaschinen (soweit diese in den Bars vorhanden sind).

Hofbereich

Teil der Mietvereinbarung ist der Hofbereich beim Eingang

Sponsoren

Vertragsfrei bezüglich Sponsoren.

Betriebskosten

Inkl. Betriebskosten (Wasser, Kanal, Gebäudeversicherung, Grundsteuer), exkl. Strom und Heizkosten.

Jetzt Anfragen

    Contact

    Kontakt

    Für weitere Informationen oder Anfragen kontaktiere uns gerne.
    Folge uns auch auf Social Media, um stets über kommende Events und exklusive Updates informiert zu sein.

    Vermietung

    Du planst eine Veranstaltung? Entdecke unsere vielseitigen Räumlichkeiten und lasse dich von uns beraten.

    Event buchen

    Bereit, eine unvergessliche Veranstaltung zu planen? Wir unterstützen dich dabei und lassen dein Traum-Event wahr werden.

    Anfragen

    Du hast sonstige Anfragen zur FABRIK? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

    DC KIENBERGER STEUERBERATUNGS GMBH
    Contact